Einzigartig wiedererkennbar


Das Cor­po­rate Design einer Firma beinhaltet alle gra­fi­schen Ele­mente mit der diese auf dem Markt auf­tritt: Unter­neh­mens­logo, Geschäfts­pa­pier, Visi­ten­karten, das Foli­en­master der Power Point Prä­sen­ta­tionen bis hin zum kom­pletten Messestand.
Ansichten

Das Cor­po­rate Design ist das zen­trale Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign mit dem Sie als Unter­nehmen Wer­bung für Ihre Pro­dukte, Dienst­leis­tungen und somit für Ihr ganzes Unter­nehmen machen. Ein her­aus­ra­gendes Grafikdesign, das für Ein­zig­ar­tig­keit und Wie­der­er­ken­nung sorgt, ist von essen­zi­eller Bedeu­tung, um auf dem Markt bestehen zu können. Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign ist Image prägend.
Image ist doch nur der äußere Schein!

Richtig. Aber ein gutes Image ist der Anfang von allem! Wir als Werbeagentur wissen durch die Erfah­rungen unserer Kunden, wie unglaub­lich wichtig der erste Ein­druck bei der Neu­kun­den­ge­win­nung ist, um dem Kon­kur­renz­druck stand­halten zu können.

Wenn Sie als Unter­nehmen erfolg­reich sein möchten und lang­fristig auf dem Markt bestehen wollen, setzen Sie auf ein ziel­grup­pen­op­ti­miertes und anspre­chendes Cor­po­rate Design, das allen Anfor­de­rungen gerecht wird.

Ultracolor ist eine Werbeagentur, von der Sie stets einen ganz­heit­li­chen Ansatz erwarten dürfen.

Lassen Sie Ihr Cor­po­rate Design Wer­bung für Sie machen!


Wir gehen detail­liert auf die Anfor­de­rungen Ihres Unter­neh­mens ein und ent­wi­ckeln ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign über alle für Sie infrage kom­menden Platt­formen. Ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign, an das sich jeder erin­nert, ist eine der besten Wer­be­formen, die man sich wün­schen kann. Und wenn Sie doch noch Wün­sche offen haben: Wir ent­wi­ckeln Ihnen auch ein Grafikdesign für Ihre Weihnachtskarten.

Referenzen Corporate Design



Spannende Links


Ein schönes, von uns entworfenes Beispiel für Corporate Design ist das CI für das Restaurant MOMENTUM

Weitere sehr professionelle Ideen finden Sie hier:

Corporate Design kon­kret:


  • Namens­fin­dung
  • Anfertigung/Überarbeitung eines Mar­ken­zei­chens (Logo)
  • Ent­wick­lung von Haus­farbe, Haus­schrift und Gestaltungsmuster
  • Fest­legen der Hausschriften
  • Zusam­men­stel­lung ver­schie­dener, auf­ein­ander abge­stimmter Medien
  • Print­me­dien wie Brief­bogen, For­mu­lare, Ver­pa­ckungen, Broschüren
  • Wer­be­technik, wie Fahr­zeug­be­schrif­tungen, Folienbeschriftung
  • Mes­se­stände, Messedesign
  • und elek­tro­ni­sche Medien wie Homepage
  • CD-ROM, Video (DVD) und der­glei­chen mehr
Skip to content