Green­Par­king ist ein welt­weiter Anbieter von Park­platz­an­lagen, Schran­ken­sys­temen, Bol­lards und Ser­vices im Bereich Park­raum. Das Beson­dere daran ist die öko­lo­gi­sche Aus­rich­tung des Unternehmens.

Es werden Tech­no­lo­gien und Lie­fe­ranten bevor­zugt, welche am besten den umwelt­freund­li­chen Richt­li­nien entsprechen.

Um diesen modernen Ansatz der Park­raum­ge­win­nung Rech­nung zu tragen, ent­warf die Werbeagentur ultracolor ein Webdesign, wel­ches den neu­esten Stan­dards und visu­ellen Ansprü­chen gerecht wird. So wurde zum Bei­spiel das Design mit Parallax-Effekten aus­ge­stattet. Für die Bild­sprache wurden 3-D Ren­de­rings zur Ver­an­schau­li­chung der Ange­bote verwendet.

Das Con­tent Manage­ment System ist kom­plett in Responsive Design angelegt.