Green­Par­king der  Anbieter von Anlagen zur Mobi­lität nach öko­lo­gi­schen Richt­li­nien. Zum Reper­toir des Anbie­ters zählen vor allem Park­platz­an­lagen, Laden­sta­tionen für Elek­tro­fahr­zeuge, solar­be­trie­bene Absperr­mo­dule, Schranken, Bolards u.v.m.

Nach der erfolg­rei­chen Ein­füh­rung des Unter­neh­mens in Europa gab es wei­tere Höhe­punkte im Aus­sen­auf­tritt. Dazu gehörte die Aus­stel­lung zur Inter­traffic in Ams­terdam, einer Messe für Anbieter aus dem Fahrzeugbereich.

Nach dem Ent­wurf und Umset­zung des Erschei­nungs­bildes und des Mes­se­standes auf der “Parkex” in Birnin­gham folgte nun die Gestal­tung und Rea­li­sie­rung dieses Standes unter Berück­sich­ti­gung der Cor­po­rate Iden­tity durch die Werbeagentur ultracolor.

In enger Zusam­men­ar­beit mit pro­fes­sio­nellen Mes­se­bauern und Part­nern wurde auch dieser wieder ein voller Erfolg.