Das Fach­kran­ken­haus Evan­ge­li­sche Stif­tung Tan­nenhof kann mit über 400 Betten in zwei Tages­kli­niken auf­warten. In Kürze ent­steht noch eine Weitere.

Auch gibt es zwei Insti­tutsam­bu­lanzen für die psy­cha­tri­sche Pflicht­ver­sor­gung der Städte Wup­pertal und Rem­scheid mit ca. einer halben Mil­lion Einwohner.

Die Werbeagentur ultracolor ent­wi­ckelte zusammen mit dem Kran­ken­haus ein neues Web­portal, wel­ches als Con­tent Manage­ment System umge­setzt wurde. Durch die farb­liche Glie­de­rung der ein­zelnen Fach­ge­biete, kann sich der Besu­cher leicht und infor­mativ durch den Webauf­tritt bewegen.

Image­bil­dende Bild­re­cherche, Bild­be­ar­bei­tung und Zusam­men­stel­lung gehörte ebenso zum Umfang der Arbeiten, wie Gestal­tung, Pro­gram­mie­rung und eine Bera­tung im  Bereich SEO.