Futu­re­Link ist ein Unter­nehmen, wel­ches Sicher­heits­kon­zepte erstellt und diese Ver­marktet. Dazu gehören Auto­si­cher­heit, Sicher­heits­an­lagen für Ein­kaufs­zen­tren und Läden bis hin zur Abwehr von Van­da­lismus und Angriffen durch Gewalttäter.

Die Werbeagentur ultracolor wurde beauf­tragt, für das Unter­nehmen ein pro­fes­sio­nelles Erschei­nungs­bild zu schaffen.

Das Cor­po­rate Design wurde in ver­schie­denster Weise umge­setzt. Dabei wurden zahl­reiche Print­pro­dukte wie Bro­schüren, Flyer, Geschäfts­pa­pier u.v.m. erstellt und wer­be­tech­ni­sche Vor­schläge, wie Dis­pla­yauf­steller, Pla­kate oder Groß­flä­chen­drucke für die Außen­wer­bung umgesetzt.

Die Werbeagentur betreut das Unter­nehmen ebenso auf Messen, wie bei der Lösung von Pro­dukt­de­sign Fragen. Das Team von ultracolor ent­wi­ckelte zusammen mit Futu­e­Link ein modu­lares System zur Über­wa­chung von Park­plätzen und Plätzen.

Ein Mes­se­stand und die dazu­ge­hö­rigen Wer­be­ar­tikel wurden von der Werbeagentur gestaltet.

Die Innen­ein­rich­tung der Büro­räume wurde von der Werbeagentur ultracolor gestaltet, um den Kunden und Mit­ar­bei­tern ein modernes und ange­nehmes Ambi­ente zum Arbeiten zu verschaffen.

Die Gestal­tung der Fir­men­prä­sen­ta­tion im Internet ist dem Cor­po­rate Design des Unter­neh­mens ange­passt und erzielt sehr gute Erfolge in der Branche.