Ein Fir­men­logo ist das zen­trale Key­vi­sual eines Unter­neh­mens. Von ihm aus­ge­hend leiten sich alle wei­teren gra­fi­schen Ele­mente einer Cor­po­rate Iden­tity und ebenso das Cor­po­rate Design ab. Das rich­tige Logo­de­sign ist somit die Basis für einen wer­be­wirk­samen Außenauftritt.

Ansichten


Wei­tere Refe­renzen finden Sie » hier


Man könnte über­spitzt behaupten, dass ein Fir­men­logo im rich­tigen Logo­de­sign für eine Firma über­le­bens­wichtig sein kann. Nicht umsonst unter­ziehen viele Unter­nehmen ihre Cor­po­rate Iden­tity von Zeit zu Zeit einem Redesign.

Indi­vi­dua­lität ist mehr als ein Alleinstellungsmerkmal!

Wir als Werbeagentur wissen, wie wichtig gutes Logo­de­sign ist, denn es muss vielen Anfor­de­rungen gerecht werden: Es muss den Mar­ken­kern des Unter­neh­mens wider­spie­geln, gleich­zeitig soll das Fir­men­logo aber auch zum Pro­dukt oder Dienst­leis­tungs­an­gebot passen.

Schick und trendy wären wei­tere Kom­po­nenten und letzt­end­lich soll die Basis vom Cor­po­rate Design auch kein Nullachtfünfzehn-Logo sein, das man so oder ähn­lich bereits von anderen Firmen kennt.

Wir ent­werfen ihr Fir­men­logo – gemeinsam mit Ihnen

Ultracolor ist eine unab­hän­gige Werbeagentur, die Ihr indi­vi­du­elles Logo­de­sign gemein­schaft­lich mit Ihnen ent­werfen kann.

Lang­jäh­rige Erfah­rung im Illus­trieren und Ent­werfen von Fir­men­logos machen uns zu einem kom­pe­tenten Partner, wenn es um die Aus­ar­bei­tung Ihrer Cor­po­rate Iden­tity geht.

Und wenn Sie wollen begleiten wir sie als Werbeagentur den ganzen Weg: vom Fir­men­logo zur Cor­po­rate Iden­tity bis hin zum voll ent­wi­ckelten Cor­po­rate Design Ihres Unternehmens.

Ultracolor ist eine Werbeagentur, die weiß, um was es geht!


Logo­ge­stal­tung konkret:

  • Vor­ge­spräch
  • Skiz­zie­rung, Ideenfindung
  • Kon­kur­renz­ana­lyse
  • Vor­stel­lung der Entwürfe
  • Rein­zeich­nung
  • Bei Bedarf, Erstel­lung Ihres Cor­po­rate Design
  • Sie erhalten Ihr Logo als Vek­tor­datei oder Pixel­bild für die Ver­wen­dung für nahezu jedes Medium