Das Cor­po­rate Design einer Firma beinhaltet alle gra­fi­schen Ele­mente mit der diese auf dem Markt auf­tritt: Unter­neh­mens­logo, Geschäfts­pa­pier, Visi­ten­karten, das Foli­en­master der Power Point Prä­sen­ta­tionen bis hin zum kom­pletten Messestand.

Ansichten


Wei­tere Refe­renzen finden Sie » hier


Das Cor­po­rate Design ist das zen­trale Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign mit dem Sie als Unter­nehmen Wer­bung für Ihre Pro­dukte, Dienst­leis­tungen und somit für Ihr ganzes Unter­nehmen machen. Ein her­aus­ra­gendes Grafikdesign, das für Ein­zig­ar­tig­keit und Wie­der­er­ken­nung sorgt, ist von essen­zi­eller Bedeu­tung, um auf dem Markt bestehen zu können. Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign ist Image prägend.

Image ist doch nur der äußere Schein!

Richtig. Aber ein gutes Image ist der Anfang von allem! Wir als Werbeagentur wissen durch die Erfah­rungen unserer Kunden, wie unglaub­lich wichtig der erste Ein­druck bei der Neu­kun­den­ge­win­nung ist, um dem Kon­kur­renz­druck stand­halten zu können.

Wenn Sie als Unter­nehmen erfolg­reich sein möchten und lang­fristig auf dem Markt bestehen wollen, setzen Sie auf ein ziel­grup­pen­op­ti­miertes und anspre­chendes Cor­po­rate Design, das allen Anfor­de­rungen gerecht wird.

Lassen Sie Ihr Cor­po­rate Design Wer­bung für Sie machen!

Ultracolor ist eine Werbeagentur, von der Sie stets einen ganz­heit­li­chen Ansatz erwarten dürfen.

Wir gehen detail­liert auf die Anfor­de­rungen Ihres Unter­neh­mens ein und ent­wi­ckeln ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign über alle für Sie infrage kom­menden Platt­formen. Ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign, an das sich jeder erin­nert, ist eine der besten Wer­be­formen, die man sich wün­schen kann. Und wenn Sie doch noch Wün­sche offen haben: Wir ent­wi­ckeln Ihnen auch ein Grafikdesign für Ihre Weihnachtskarten.

Cor­po­rate Design konkret:


  • Namens­fin­dung
  • Anfertigung/Überarbeitung eines Mar­ken­zei­chens (Logo)
  • Ent­wick­lung von Haus­farbe, Haus­schrift und Gestaltungsmuster
  • Fest­legen der Hausschriften
  • Zusam­men­stel­lung ver­schie­dener, auf­ein­ander abge­stimmter Medien
  • Print­me­dien wie Brief­bogen, For­mu­lare, Ver­pa­ckungen, Broschüren
  • Wer­be­technik, wie Fahr­zeug­be­schrif­tungen, Folienbeschriftung
  • Mes­se­stände, Messedesign
  • und elek­tro­ni­sche Medien wie Homepage
  • CD-ROM, Video (DVD) und der­glei­chen mehr

Link­tipp:


desi­gn­ma­dein­ger­many Arbeiten deut­scher Agen­turen und Designer.